Home

Ciao 2008.

Dienstag, 30. Dezember 2008 | Autor: Michael

Und ein frohes und gesundes 2009 an alle Leser. :-)

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Blogweltliches

Diesen Beitrag kommentieren.

Keine Kommentare

  1. 1
    Sue 

    Ist das Bild von heute?
    Sieht sehr schön aus.
    Dir auch, einen guten Rutsch & Tralala & Frohes Neues.

  2. 2
    dschingel 

    wo er Recht hat, hat er Recht ;-) das Jahr geht zu Ende.. Danke ebenso ein erfolgreiches Jahr 2009 ;-)

  3. 3
    ballmann 

    so ähnlich sah es bei uns auch aus, nur ohne Pfützen.

    Auch Ihnen einen guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

  4. Das in gemalt könnte ein alter Holländer sein.
    Rutschen Se gut, aber nicht aus!

  5. 5
    doppelfish 

    Nach dem Motto “‘s isch scho elles g’sagt worden, aber halt noch net von jedem” schließe ich mich den anderen Kommentatoren an, was den Rutsch in’s kommende Jahr angeht. Aber nicht zu früh freuen, erst die Schaltsekunde abwarten.

  6. 6
    Susi 

    Noch mal ui. Schönes Fönchen-Foto. :-)

    Alles Gute dir und überhaupt.

  7. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und für 2009 nur das Allerbeste. :-)
    Lieben Gruß
    Tina

  8. 8
    Gina 

    Auch von mir – meist stillen Leserin – einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2009!

    Gina

  9. 9
    Johanna 

    Ebenso.

  10. 10
    Michael 

    Ich glaub das pic hab ich vor einigen Tagen gemacht…hm. Vor Weihnachten wohl. Tusind tak allerseits. :-)

  11. Ihnen auch, lieber Michi!

Kommentar abgeben

google