Home

Hund mit Quark.

Montag, 2. März 2009 | Autor: Michael

Er isst nicht sauber.

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Tierisches

Diesen Beitrag kommentieren.

10 Kommentare

  1. 1
    elsbesen 

    kannste den nicht mal gelb färben? wär bestimmt n dufter kumpel für erich und erich!

  2. 2
    Erforderlich 

    Wie der Hund, so der Herr? ;-D

  3. 3
    doppelfish 

    Hehe. Putziges Tierchen.

  4. er isst ganz schön dreckig! ;-)

  5. 5
    Ulla 

    Man möchte ihm glatt den Quark abküssen … ;-)

  6. 6
    Johanna 

    Sooo süüüüß!

  7. Hach, mit jedem Beitrag über dieses Hundi vergrößert sich meine Verliebtheit. Hach, das wird ja doch noch eine echte Internetliebe…

    Hat Hundi eine eigene Emailadresse??? ;-)

  8. 8
    Susi 

    Ich sag doch: Die Welt braucht einen Snoopy-Blog. Damit wirst du die Herzen aller erobern! :-)

    Zumindest aber brauchst du einen Snoopy-Kategorie. Snoopisches. :-D

  9. 9
    doppelfish 

    Neinneinnein. Canines (snoopy@der-rechthaber.de).

  10. 10
    Frau Momo 

    Unsere Tiger sehen kaum anders aus, wenn sie Quark gefressen haben… von wegen Katzen seien so reinlich…. unsere sind da deutlich aus der Art geschlagen. Als Hund darf man so aussehen :-)

Kommentar abgeben

google