Home

Robe gesucht.

Mittwoch, 19. Juni 2013 | Autor: Michael

Futsch ist sie.

Am letzten Donnerstag erschien ich schwer bepackt (7 Leitzordner, 3 Handakten) im Saal 225 des Landgerichts Kiel. Ich legte meine Robe über den Stuhl und packte die Ordner aus, die auf dem Tisch sortierte. Als ich mich umdrehte, war die Robe weg.

Ich suchte und fand nichts. Ich fragte bei der Wachtmeisterei: nichts. Am Dienstag in dieser Woche allerdings präsentierte mir der Wachtmeister am Eingang stolz eine Robe, die er nass im Regen vor dem Eingang gefunden habe. Nun, leider war es nicht meine. Mich dünkt der vage Verdacht, einer der Mitverteidigerkollegen verlor seine draußen… im Saal dann griff er in der Vermutung, es sei meine, dann zu.

Ich frag da morgen noch mal.

Falls jemand zufällig in Kiel eine Hans Soldan Robe Größe 56…. jaja, schon gut. Ich hab mir sicherheitshalber eine neue gekauft. Seufz.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Menschliches

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. 1
    Trino 

    Größe 56 ? Wollten Sie nicht ohnehin abnehmen ?

Kommentar abgeben

google