Home

Wochenende ist wieder Bundesliga.

Freitag, 13. Februar 2009 | Autor: Michael

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Ballerisches, Tierisches

Diesen Beitrag kommentieren.

Keine Kommentare

  1. 1
    Melody 

    Nee, was ist der süß … sieht aber auch ein bisschen frech aus. Ist sowas artig?

  2. 2
    Michael 

    Da war er aber noch Baby. Mittlerweile geht er nur noch teilweise an Kabel und Wände.

  3. Das ist aber eindeutig Handspiel!!

  4. 4
    doppelfish 

    Nein, Hundspiel. Das ist aber ein lieber Hund!

  5. 5
    Susi 

    Oh, dieser Hund, dieser Hund … ist so süß. :-)

    (und den Stuhl haben wir auch.)

  6. ich hab’s gesehen, doppelfisch, 2 Euro in die Kalauerkasse :D

  7. 7
    Susi 

    Gott ist der süß. Ich muss immer wieder gucken.

    Ich finde ja, du könntest einen reinen SnoopyBlog machen.

  8. 8
    ballmann 

    mit ihm in der Mannschaft wäre es für Werder heute vermutlich besser gelaufen

  9. 9
    Brandau 

    Niedlich!

  10. 10
    Aquii 

    Wusste gar nicht, das dein Grün Weißes Trauma so groß ist, das es dich auch auf Fotos verfolgt ;)

  11. Arrgh, ich will mich nicht im Netz verlieben! Zu spät. Hundi hats geschafft. :-)

  12. 12
    Michael 

    Keine Kommentare zu Werder Bremen momentan bitte.

    Und gut, ich erwähne nicht, dass dieser Hund Schäden an Haus und Hof in weit vierstelliger Höhe angerichtet hat. Nein, ich sag das nicht.

  13. Ach, was ist materieller Schaden gemessen an der Freude, die Hundi ins Haus bringt.

    Oh, ein Werder-Trauma? Wusste ich ja noch gar nicht… ;-)

  14. 14
    juf 

    Ein Hund, den man spontan bejuckeln will. So ganz anders als sein Herrchen

  15. 15
    MaxR 

    Unser Fox hat auch diverse Schäden angerichtet. Aber wenn er einem dann frech anschaut, kann man nicht anders —- man muß verzeihen.

  16. 16
    doppelfish 

    juf: Wie geht denn “bejuckeln”? Also, bei Hunden?

  17. 17
    Michael 

    Herr doppelfish, das wird Herr Fitz nicht wissen. Er übt an Tauben.

Kommentar abgeben

google